Der Button “In den Warenkorb” ist sichtbar? Dann können Sie dieses Produkt immer noch bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeit länger ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen kontaktieren.
Widerrufsbelehrung
Möchten Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben? Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, Ihre Rücksendung zu registrieren. Dies können Sie ganz einfach über unser Retourenportal unter Eingabe Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse erledigen.
Rückgabe anmelden ›Nach der Genehmigung Ihres Rücksendeantrags können Sie sofort ein Versandetikett herunterladen und haben dann 14 Tage Zeit, die Produkte im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden.
Sie erhalten den Gesamtbetrag innerhalb einer Woche nach Erhalt zurück. Lediglich die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Eine Rückgabe ist nicht in allen Fällen möglich:
- Wenn Sie nach 30 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, eine Rückgabe beantragen;
- Wenn die Produkte bereits verwendet wurden und unverkäuflich sind (z. B. aufgrund von Kratzern);
- Sonderanfertigungen. Dies ist beim Produkt angegeben.
Umtausch und Retouren
Haben Sie Produkte gekauft, die nicht passen oder die falsche Farbe haben? Dann können Sie die Produkte kostenlos umtauschen! Über die obige Taste “Rückgabe anmelden” können Sie angeben, dass Sie die Bestellung umtauschen möchten. Schließlich erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel, mit dem Sie die Bestellung an uns zurückschicken können.
Wenn Sie die Bestellung nur teilweise umtauschen möchten, erhalten Sie ebenfalls ein kostenloses Retourenlabel.
Widerrufsrecht
Folgen des Widerrufs
Besondere Hinweise
Produkt austauschen?
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Hierfür können Sie info@ledonline.de kontaktieren. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst. Im Falle eines Umtausches werden die umzutauschenden Produkte an die Led Online GmbH zurückgesendet. Die Kosten für diese Produkte werden schließlich innerhalb 2 Wochen erstattet. Sie können die gewünschten Produkte erneut über die Website bestellen.
Bestellung stornieren?
Sie können die Bestellung jederzeit stornieren, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Sie tun dies, indem Sie sich in Ihrer eigenen Umgebung beim Portal auf der Website anmelden. Hier können Sie die richtige Bestellung auswählen und stornieren.
Sie können sich nicht auf der Website anmelden? Senden Sie in diesem Fall bitte eine E-Mail an die info@ledonline.de
Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben!
Versehentlich eine falsche Lieferadresse weitergegeben? Dann kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Adresse für Sie zu ändern. Haben Sie Fragen oder ist etwas unklar? Bitte kontaktieren Sie uns.