Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert. Dies ermöglicht Ihnen, einen Anspruch auf Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Bitte kontaktieren Sie uns: info@ledonline.de

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst pro E-Mail an info@ledonline.de zu melden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Schäden während des Transports

Wurde ein Teil Ihrer Bestellung oder möglicherweise die gesamte Bestellung während des Transports beschädigt? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir das Problem lösen können. In den meisten Fällen senden wir Ihnen neue Lampen, damit Sie nicht im Dunkeln sitzen müssen.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb von 4 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns beschweren. Andernfalls können wir den Schaden nicht vom Spediteur zurückerhalten, was bedeutet, dass wir gezwungen sind, zusätzliche Kosten zu berechnen.