Der Button “In den Warenkorb” ist sichtbar? Dann können Sie dieses Produkt immer noch bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeit länger ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen kontaktieren.
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben selbstverständlich unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert. Dies ermöglicht Ihnen, einen Anspruch auf Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Bitte kontaktieren Sie uns: info@ledonline.de
Unsere Garantie deckt versteckte und technische Mängel des Produkts ab. Wenn sich herausstellt, dass das gelieferte Produkt/die gelieferten Produkte nicht der Vereinbarung entsprechen, werden wir es kostenlos ersetzen oder reparieren. Wenn kein Ersatzprodukt verfügbar ist, erstatten wir den Kaufbetrag. Nach der Lieferung müssen die Produkte unter normalen Umständen verwendet werden. Das Produkt sollte wie auf unserer Webseite, der Verpackung und dem Handbuch empfohlen, verwendet werden. Jegliche Anpassungen am Produkt führen zum Erlöschen der Garantie. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Beschwerden